Lichterfest 2023

Am 02.11.2023 erstrahlte die Kita Fuhrenmoor im Glanz der Lichterketten und Feuerschalen.

Alle Familien der Einrichtung waren auf dem Lichterfest herzlich Willkommen. Die Kinder erhielten die Möglichkeit, ihren Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln und Geschwisterkindern ihre Kita zu zeigen. An diesem Abend lernten die Kinder ihr eigenes Außengelände nochmal mit anderen Augen kennen - bei Dunkelheit und nur im Licht der Lichterketten und Feuerkörbe.

Gemeinsam ließen rund 270 Kinder, Erwachsene und pädagogische MitarbeiterInnen den Abend gemeinsam an den Feuerkörben ausklingen.

Die Grillstation wurde von einem pädagogischen Mitarbeiter und einem Vater und die Kuchen- und Getränkestation von 4 pädagogischen MitarbeiterInnen übernommen, sodass für das leibliche Wohl aller Familien gesorgt war.

Vielen lieben Dank für die Unterstützung der fleißigen Helfer, die Lebensmittelspenden und die Geldspenden, die dem Förderverein der Kita zugute kamen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Ihnen und wünsche allen Familien einen schönen Start in die bevorstehende Weihnachtszeit.